Hochzeit - Heiraten im Cubus in Birrhard - Hochzeits DJ Benz

Eine unvergleichbare Hochzeitslocation ist der Weinkeller der Riegger AG, Cubus genannt. In Birrhard gelegen ist er optimal via Autobahn aus allen Himmelsrichtungen erreichbar. Das besondere an diesem Raum ist die mittig vollintegrierte Showküche, die Entstehung des Menus wird so zum Erlebnis:

Als Hochzeitsdj findet man hier brauchbare Technik, welche auf jeden Fall mitgenutzt werden kann. Installiert wurde ein Kling&Freitag Boxensystem, welches gleichmässige Beschallung dank 8 Lautsprechern im Raum garantiert. Diese können individuell in Zonen reguliert werden, damit es z.B. an den Esstischen etwas ruhiger zu und her geht. Auf der Tanzfläche selbst verzichtete hier DJ Benz nicht auf ein zusätzliches Lautsprechersystem, da die kleinen Installationsdinger halt schon nur für Hintergrunds- beschallung dimensioniert sind.

 

Spannend auch dass selbst für den DJ bereits die Profiserie von Pioneer vor Ort installiert wurde:

Cubus Birrhard Pioneer DJ Geräte

Allerdings schon mit einigen Jahren auf dem Buckel, somit wurde der Tisch kurzerhand geräumt und die aktuelle 2000er Serie installiert:

diehochzeitsdjs.ch Mixequipment Pioneer

Denn bei fremden Gerätschaften weiss man einfach nie wie der Zustand ist, ob die regelmässig gewartet wurden, ob die mal unfreiwillig mit Flüssigkeit in Kontakt geraten sind etc.

 

Dann lieber auf Nummer sicher gehen, da weiss man was man hat.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0