Hochzeit - Heiraten bei Häusermann Gartenbau in Langenthal - Hochzeits DJ Benz

Hochzeits DJ Benz beschallte und beleuchtete die beiden Räume im Häusermann Gartenbau in Langenthal. Eine Location die dank des schönen Aussengartens für eine Hochzeit optimal ist:

Und wie es der Zufall will gab es darunter Gäste die am gleichen Abend bei der Hochzeit von DJ Dubi in Brissago hätten dabei sein können… Die Welt ist manchmal schon klein. Fotografisch festgehalten wurde der Tag von unserem Kollegen Sami Harush, die Bilder auf dem kleinen Monitor der Nikon D4 waren bereits eine Augenweide.

Im Verlaufe des Abends kam dann die „Schützenhouse Music Box“ zum Einsatz, welche an die alten Zeiten im Club erinnerten. Und ja, es sah irgendwie fast wie im Schützenhouse aus, die Location, der Sound, die Beleuchtung… typisch diehochzeitsdjs.ch

Hochzeit Häusermann Gartenbau Langenthal Hochzeits DJ Benz

Kommentar schreiben

Kommentare: 0