Hochzeit - Heiraten im Steigenberger Inselhotel in Konstanz - Hochzeits DJ Benz

Das Inselhotel Steigenberger in Konstanz ist ein ehemaliges Dominikanerkloster welches zum Hotel umgebaut wurde. Im grossen Festsaal, ursprünglich war hier das Kirchenschiff, hat es ausgiebig Platz für bis zu 300 Gäste. So viele waren es diesmal nicht und so wurde nur der grosse Mittelgang fürs Essen und Tanzen benötigt:

Bereits bei der Kirche wurde ein Equipment für die Apérobeschallung eingesetzt, danach ging es direkt weiter nach Konstanz. Für den grossen Saal wurden 2 Fohhn High-Power Sets mit 4 Säulen sowie 4 Subs eingesetzt sowie 1 Fohhn Boxe als DJ-Monitor, der schön hinter der Säule versteckt werden konnte und so optisch nicht störte. Die hintere Delayline wurde selbstverständlich zeitverzögert angesteuert damit eine perfekte Beschallung ermöglicht wurde. Das Hallen konnte so auf ein Minimum reduziert werden und die Darbietungen wie auch die Beschallung war vom Brautpaartisch bis hinten gleichmässig laut. Zum Partyteil wurde das Setup zur Tanzfläche hin gerichtet und die Delays per Computerfernsteuerung wieder auf 0 gesetzt sowie die EQs auf Partybeschallung umgestellt. Wir setzen uns aktiv für den bestmöglichen Sound ein welchen Sie so in dieser perfektionierten Form praktisch nirgends finden.

Inselhotel Steigenberger Konstanz Hochzeit DJ Benz

Hochzeitsparty im Steigenberger Inselhotel in Konstanz mit Hochzeit DJ Benz.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0