Hochzeit - Heiraten in der Waldmannsburg in Dübendorf Zürich - Hochzeitsdj Benz

Es ist zwar schon ein Jahr her seit wir das letzte Mal in der Waldmannsburg in Dübendorf für Stimmung gesorgt haben, trotzdem begrüsst man uns direkt mit Namen, Chapeau! Und mit "Chapeau" ging es weiter, der Hut wurde herumgereicht und landete schliesslich bei den Eltern welche den gerne auf die Tanzfläche entführten:

Die junge wie auch die ältere Generation zu unterhalten, wir nehmen diese Herausforderung gerne an.

Garten Waldmannsburg Dübendorf Hochzeit Heiraten DJ Benz

Gartenansicht Waldmannsburg Dübendorf

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Anastasia Arrigo (Samstag, 15 Dezember 2012 22:07)

    Hallo Benno

    Es war toll mit dir zusammen zu arbeiten. Du hast einen super Job geleistet und ich bin begeistert von deiner Belichtungsanlage und wie kreativ du sie einsetzt. Da Beste was ich bis jetzt gesehen habe. Ich hoffe, dass wir uns in der nächsten Saison wieder treffen werden ;)

    Liebe Grüsse
    Anastasia Arrigo