Hochzeit - Heiraten im Panorama Resort & Spa Feusisberg - Hochzeits DJ Benz

Panorama Resort & Spa Feusisberg, die Schweizer Fussballnationalmannschaft ist hier ebenso gerne wie Hochzeits DJ Benz. 2013 darf Benno sogar 2x den kleineren Saal beschallen und beleuchten. Und das hat richtig gut ausgesehen, selbst die Mitarbeiter bemerkten den Unterschied, die Visitenkarten waren auf jeden Fall heiss begehrt:

Wieder mal ist es gelungen die ganze Hochzeitsgesellschaft bis zum Schluss zu unterhalten. Niemand wollte vorher ins Bett, die Musik passte, die Lichtshow verursachte keine epileptischen Anfälle und so bleiben auch die älteren Gäste gerne dabei. In diesem Fall waren die älteren Semester die Tanzflächenstürmer und waren fast nicht mehr zu bremsen... DJ Benz sagt "Danke vielmals" dass er hier dabei sein durfte.

Aussicht Panorama Resort Spa Feusisberg Hochzeit DJ Benz

Kommentar schreiben

Kommentare: 0