gemixt


Eine spezielle Referenz sind unsere Mix-CD`s. Für Clubtätigkeiten unerlässlich, denn das ist die Visitenkarte für einen DJ, auf welcher die Mixfähigkeiten gut zu hören sind. In mehr oder weniger regelmässigen Abständen beglücken wir die Clubs und unsere Fans mit diesen Promo-CD`s, für welche wir keinen Aufwand scheuen. Gemixt sind diese von Hand, also nicht mit dem Computer zusammengeschnipselt, sondern mit unserem professionellen DJ-Equipment abgemischt. Genau so mixen wir live, nonstop ohne Unterbruch.

Das Magazin Préstige liegt aufgelegt in Hotels wie dem Schweizerhof in Luzern oder dem Les Trois Rois in Basel, Ausgabe Summer 2011 mixed by DJ Dubi.

DJ Dubi DJ Benz in the mix

 

Wie der Name schon verrät sind auf unseren neuen Mix-CDs praktisch nur House-Titel vertreten, da diese Stilrichtung vor allem in Clubs angesagt ist. An Hochzeiten wird House eher weniger gewünscht, das ist für uns auch kein Problem, denn wir mixen jeden Musikstil. Manchmal aber werden wir genau deswegen gebucht, weil wir vor allem in dieser Sparte mit speziellen "Leckerbissen" auftreten. Und so sammeln sich unsere digitalen Visitenkarten stetig an:

DJ Dubi Mix CD