Hochzeit - Heiraten in der Rhyschüür beim Gasthaus Schupfen in Diessenhofen - Hochzeit DJ Benz

Eine Perle am Rhein, das ist die Rhyschüür vom Gasthaus Schupfen in Diessenhofen. Bei bestem Wetter durfte Hochzeitsdj Benz hier eine ganz tolle Hochzeit begleiten. Ein toller Abend mit viel Unterhaltung, tollem Essen, schönem Ambiente und natürlich einer Tanzfläche die bis in die frühen Morgenstunden genutzt wurde.

Ein toller, unvergesslicher Abend mit einem Brautpaar, welches DJ Benz erneut an einer anderen Hochzeit als Gast begrüssen durfte. Ja so sieht man sich wieder.

Gasthof Schupfen Diessenhofen Rhein Hochzeit Heiraten DJ Benz

Ja wer genau hinsieht, der bemert den noch nicht ganz fertige Boden. Die Schüür wurde umfassend renoviert, früher nur mit Zeltplachen geschützt, ist mittlerweile alles wunderbar verglast. Mit der Rhyschüür steht definitiv eine ganz tolle Hochzeitslocation im Kanton Thurgau, welche wir hoffendlich bald mal wieder bespielen dürfen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0